Mitglieder
Chronik
Kontakt / Info
Tourenplan
Bilder 2014-17
Presse Info
Gästebuch
Impressum
     
 



Die Eifel-Triker auf einem Haufen

Walter ist seit Oktober 1999 ein Eifel-Triker, somit am längsten dabei.

seine Frau Anita kam im April 2000 dazu und war über viele Jahre Präsi der Eifel-Triker

Heinz unser Schatzmeister ist seit September 2000 dabei

Moni die Frau vom Schatzmeister wurde auch im September 2000 ein Eifel-Triker

Im August 2004 kam Hans zu uns und war einige Jahre Vize-Präsi

Hans-Georg ist seit Okt. 2005 bei uns.

Annemie ebenfalls.  Die beiden hatten eine kurze Auszeit, aber ohne die Eifel-Triker geht es nicht :-) darum sind sie wieder dabei.

August 2012 / 2 neue Mitglieder stellen sich vor

Da ist der Walter

und seine Frau Yvonne

April 2017 / wir freuen uns über unseres neustes Club- Mitglied Anja. Herzlich willkommen !!!



Vivian wollte später einmal Mitglied in einem Trikerclub sein, hatte aber schon genaue Vorstellungen zu welchem Club sie gehören möchte. Ja und somit ist sie seit 2007 unser Ehrenmitglied. Wir freuen uns sehr darüber eine so süße Maus im Club zu haben.

Aus der kleinen Maus ist ein Teenager geworden, aber sie ist immer noch unser Ehrenmitglied. Ja und darüber freuen wir uns sehr. Tolles Mädel !!!


Das ist unser neues Ehrenmitglied. Seit Jahren unterstützt uns Uwe auf unserem Trike-Treffen und auf privaten Feiern mit geiler Mucke und auch bei vielen sonstigen Wiedrigkeiten ist Uwe immer zur Stelle. So ist eine tolle Freundschaft entstanden die wir mit dieser Ehrenmitgliedschaft würdigen wollen.



Tobias (Max) der Enkel von Walter und Yvonne

Ja und unsere aller kleinsten Nachwuchs-Mitglieder, auch Enkel von Walter und Yvonne. Da ist der Linus (Michel) und der Jonathan (Nils)  --- TOLL



Didi war ab 2002 dabei
17.07.2008 
Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb unser Clubmitglied und guter Freund Didi. Der Schock sitzt tief --- die passenden Worte fehlen ---aber eins ist sicher, wir vergessen dich nie.

Horst war seit 2005 dabei 19.06.2007               Unser Club-Mitglied Horst ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wir die Eifel-Triker nehmen Abschied von einem lieben Freund und tollen Menschen, den wir nie vergessen werden.



 
     
Top