Mitglieder
Chronik
Kontakt / Info
Bilder 2014-17/19
Presse Info
Gästebuch
Impressum
     
 



2019
Wir feiern unser 20 jähriges Triker Jubiläum. Leider sind nicht alle Mitglieder auf dem Bild dabei

Die Eifel-Triker auf einem Haufen

Walter ist seit Oktober 1999 ein Eifel-Triker, somit am längsten dabei.

seine Frau Anita kam im April 2000 dazu und war über viele Jahre Präsi der Eifel-Triker

Heinz ist seit September 2000 dabei und war viele Jahre unser Kassenwart

Moni die Frau von Heinz wurde auch im September 2000 ein Eifel-Triker

Im August 2004 kam Hans zu uns und war einige Jahre Vize-Präsi

Hans-Georg ist seit Okt. 2005 bei uns.

Annemie ebenfalls.  Die Beiden hatten 2018 eine kurze Auszeit, aber ohne die Eifel-Triker geht es nicht :-) darum sind sie wieder dabei.

April 2017 / wir freuen uns über unseres neustes Club- Mitglied Anja die Frau von Hans. Herzlich willkommen !!!



Vivian wollte später einmal Mitglied in einem Trikerclub sein, hatte aber schon genaue Vorstellungen zu welchem Club sie gehören möchte. Ja und somit ist sie seit 2007 unser Ehrenmitglied. Wir freuen uns sehr darüber eine so süße Maus im Club zu haben.

Aus der kleinen Maus ist ein Teenager geworden, aber sie ist immer noch unser Ehrenmitglied. Ja und darüber freuen wir uns sehr. Tolles Mädel !!!



Didi war ab 2002 dabei
17.07.2008 
Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb unser Clubmitglied und guter Freund Didi. Der Schock sitzt tief --- die passenden Worte fehlen ---aber eins ist sicher, wir vergessen dich nie.

Horst war seit 2005 dabei 19.06.2007               Unser Club-Mitglied Horst ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wir die Eifel-Triker nehmen Abschied von einem lieben Freund und tollen Menschen, den wir nie vergessen werden.



 
     
Top